Roter Teppich, brennende Herzen und ein wunderschöner Ring




Liebespärchen gehören zur Hessenwaldschule wie Blumen zu einer Wiese. Während manche Gefühle schnell verblühen, halten andere sehr lange und manche ein ganzes Leben. Nadine Heller und David Wolf haben sich in der siebten Klasse kennengelernt, jetzt steht die Hochzeit vor der Tür. Den Antrag machte David seiner Nadine dort, wo alles begann - auf dem Hof der Hessenwaldschule.
"Oh je", der Hund hat sich verlaufen, ist an der Hessenwaldschule gefunden worden, lässt sich jedoch nicht mehr nach Hause bewegen! Da bleibt keine Wahl: Nadine muss selbst auf das Schulgelände kommen. Sie wird gefahren und überlegt, ob es überhaupt sinnvoll ist auszusteigen. Aber dort hinten brennt etwas. Was soll der rote Teppich und warum sind so viele Freunde hier? Die lächeln alle. Da ist ja auch David. Er steht vor dem brennenden Herzen und als Nadine das Plakat sieht, ist alles klar: "Nadine, willst du mich heiraten? Dein David" Eine Frau, ein Wort - Ja! Küsse, Umarmungen, glückselige Blicke - ein wunderschöner Anfang des neuen Lebensabschnitts. Bald sind Nadine und David Mann und Frau. 











Veröffentlicht am: