Kulturabend an der HWS: „Lass dich verzaubern!“

Weiterstadt (Lör)   Ein Feuerwerk aus Musik, Tanz, Kunst und Kultur erwartet die Besucher des Kulturabends am 12. März ab 17.30 Uhr in der Hessenwaldschule. „Lass dich verzaubern“, heißt das Motto des Abends. Auch die Gaumen der Zuschauer werden mit Köstlichkeiten verwöhnt. Die Hessenwaldtrommler sind längst ein Markenzeichen der Schule geworden. Bei ihren Beats und Rhythmen hält es die Wenigsten auf ihren Sitzen. Die Schulband begeistert mit erdigem Rock, die ästhetischen Bildungskurse mit Tanz, Ausstellungen und so manchem Ohrenschmaus. Die Schülerinnen und Schüler sind schon jetzt aufgeregt und freuen sich über zahlreiche Zuschauer. Bereits um 17.15 Uhr öffnen sich die Pforten zu diesem Kulturerlebnis.